Wie neu geboren

Persönlichkeitsentwicklung
sun-flower-1627179__340
Datum: 1. Oktober 2022 09:30 - 2. Oktober 2022 17:00

Veranstaltungsort: 5637 Geltwil, Schulhaus 85

Erlebe zwei Tage in schöner, ländlicher Umgebung in Geltwil/AG für deine Innenschau und für die Klärung deiner Themen. Du möchtest dich befreien, leicht werden, abschütteln, was du wirklich nicht mehr brauchst! Der Herbst bietet mit seinen Farben und Früchten einen kraftvollen und farbigen Hintergrund. Selbst Knack-Nüsse haben ihren Platz in unserer Runde von maximal 8 Teilnehmenden! 

Cäcilia und ich begleiten dich im Team. Ich habe einen psychologischen Zugang zu deinem Anliegen und Cäcilia verbindet sich als Medium und wird dich überraschen mit ihren treffsicheren und aufbauenden Worten, welche so manches ins recht Licht rücken und auch verfahrene Situationen klären hilft. Unser Ziel ist es, dich zu stärken und zu ermutigen, egal in welcher Lebenslage du dich befindest. Vorausgesetzt wird eine normale psychische Belastbarkeit. Bei Fragen melde dich bitte bei Nicole Pietrowski.

Seminargebühr: 360.-

 

Rückmeldungen aus den Kursen:

"Das Wochenende war eine Bereicherung und vieles kommt nun in die Heilung". (G.I.)

"Mir geht es gut, auch wenn ich durchgeschüttelt wurde, denn es war so wichtig für mich, diese Gefühle fühlen zu dürfen." (C.U.)

"Ich durfte mich frei in einer Gruppe erleben, wo ich angenommen wurde, so, wie ich bin. Der Kreis war so vertraut und jedes wurde mitgetragen". (B.A.)

"Es ist eine wahre Freude, wie ihr den Kurs geleitet habt - in einem guten, echten Gleichgewicht. Nicole als bodenständige, humorvolle Psychologin und Cäcilia als sagenhaftes Medium." (A.S.)

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von 1. Oktober 2022 09:30 bis 2. Oktober 2022 17:00

Nicole Pietrowski
Psychologin lic. phil.
Dipl. Studien- und Berufsberaterin
Büel 20, 8733 Eschenbach SG
079 232 56 46
info@nicole-pietrowski.ch