Doppelberatung fürs Neue Jahr

Beratung
rainbow-Sonne_506369_1920
Datum: 4. Februar 2023 09:30 - 17:00

Veranstaltungsort: Eschenbach SG

Der Jahreswechsel ist eine Zeit, um sich Gedanken zum kommenden Jahr machen. Gerne unterstützen wir dich mit der Kombination von astrologischer und medialer Beratung. Cäcilia als Medium und ich als psychologische Astrologin.

Dieses Angebot besteht das ganze Jahr, doch am Samstag, 4. Februar findet es als Beratungstag in Eschenbach/SG statt, sonst in Baar oder on-line.

Alle Informationen entnimmst du dem angehängten Flyer. Um einen Termin abzumachen melde dich bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 4. Februar 2023 09:30 - 17:00

Nicole Pietrowski
Psychologin lic. phil.
Dipl. Studien- und Berufsberaterin
Büel 20, 8733 Eschenbach SG
079 232 56 46
info@nicole-pietrowski.ch