Ressourcen-Reise

Beruflich weiterkommen
Nicole_Pietrowski_Website
Datum: 1. Januar 2023 12:00 - 30. Dezember 2023 12:15

Veranstaltungsort: Eschenbach SG

Die etwas andere Art, über sich selber und die berufliche Situation nachzudenken... Spaziergänge in der freien Natur, dein Tagebuch dabei, angeregt von Fragen, welche deinen ganzen Lebenskreis im Blickfeld haben.... durchatmen, ankommen, neue Gedanken und Ideen aufsteigen lassen... oder festigen...

Mehr dazu entnimmst du dem Link. Das Angebot ist als Einzelcoaching gedacht.

Ich plane ausserdem einen entsprechenden Wochenendkurs in einer Kleinruppe. Interesse? Dann freue ich mich, wenn du mir das schon jetzt (unverbindlich) ankündigst!

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von 1. Januar 2023 12:00 bis 30. Dezember 2023 12:15

Nicole Pietrowski
Psychologin lic. phil.
Dipl. Studien- und Berufsberaterin
Büel 20, 8733 Eschenbach SG
079 232 56 46
info@nicole-pietrowski.ch