On-line Reihe: Platonische Liebe

Psychologie
Herzbluete-1425870__340
Datum: 17. Juni 2020 20:00

Veranstaltungsort: On-line

Die Platonische Liebe...

...ist weit mehr, als die nicht-sexuelle Beziehung zwischen zwei befreundeten Menschen. "Wir lieben uns nur platonisch" meint das in der Regel. Doch die platonische Liebe hat sehr viel mit Eros zu tun. Es geht darum, Schönheit zu "begehren", und das beginnt bei der erotischen Anziehung, die sich dann Stufe um Stufe hinaufschwingt zum göttlichen Ur-Schönen und Guten. Platons Ansatz ist wunderbar, um die Verbindung von Schönheit, Begehren und Liebe zu verstehen!

Was erwartet dich?

Ein Input von mir und im Anschluss die Gelegenheit für eine Imaginationsübung/Meditation unter meiner Leitung. Das funktioniert auch on-line sehr gut und du kannst mit dieser Methode etwas ganz Persönliches für dich klären oder lösen. Reserviere dir bitte 1,5 h.

Weitere Details zur Kursreihe siehe bitte Rubrik "Liebe heilt alles". 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 17. Juni 2020 20:00

Nicole Pietrowski
Psychologin lic. phil.
Dipl. Studien- und Berufsberaterin
Büel 20, 8733 Eschenbach SG
079 232 56 46
info@nicole-pietrowski.ch